Trace Id is missing
Zu Hauptinhalt springen
Microsoft Security

Microsoft Security Exposure Management

Verringern Sie Risiken und optimieren Sie Ihren Sicherheitsstatus mit einem umfassenden Einblick in Ihre Angriffsfläche und Ihre Gefährdung durch Cyberbedrohungen.
AKTUELLE NACHRICHTEN ERHALTEN

Erste Einblicke in neue Lösungen von Microsoft Security auf der Ignite

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Organisation vor neuen Bedrohungen schützen, Risiken in allen Umgebungen reduzieren und Sicherheit und Regulierung für KI mithilfe der neuesten Lösungen schaffen.
Übersicht

Umfassendes Exposure Management

  • Unterstützen Sie Ihre Organisation mit einer umfassenden Ansicht der Ressourcen und End-to-End-Sichtbarkeit Ihrer Angriffsfläche.
    Eine Frau, die einen Laptop nutzt.
  • Aggregieren Sie Ihre Daten und wenden Sie Threat Intelligence an, um proaktiv Sicherheitslücken und Cyberangriffspfade zu erkennen, die Ihre kritischen Ressourcen verfügbar machen könnten.
    Eine Person, die an einem Schreibtisch mit einem Computer sitzt
  • Identifizieren Sie schnell verwundbare Anlagen und erhalten Sie maßgeschneiderte Empfehlungen, um Ihren Sicherheitsstatus zu verbessern und die Gefährdung durch Cyberbedrohungen zu minimieren.
    Eine Person erklärt einer anderen Person etwas.
Szenarien

Kontinuierliches Threat Exposure Management

Lösen Sie sich von der reaktiven Schwachstellensuche und dem isolierten Sicherheitsmanagement. Priorisieren Sie das Risikomanagement, indem Sie ein CTEM-Programm erstellen, mit dem Sie Cyberbedrohungen immer einen Schritt voraus sind.

Teams ermöglichen, sich auf wichtige Initiativen und Programme zu konzentrieren

Zurück zu Registerkarten
Produktintegrationen

Einheitliche SecOps

Helfen Sie mit Exposure Management und Security Operations (SecOps) in einer KI-gesteuerten Plattform, Cyberangriffe zu verhindern, zu erkennen und darauf zu reagieren.

Microsoft Defender for Cloud

Priorisieren Sie den Schutz kritischer Ressourcen in Multicloud- und Hybridumgebungen mit Defender for Cloud, das automatisches Markieren kritischer Ressourcen aus Exposure Management verwendet.

Microsoft Defender Vulnerability Management

Ermöglichen Sie es Ihren Teams, kritische Schwachstellen zu entdecken und zu beheben, um die Sicherheitsanstrengungen zu maximieren und die Gefährdung kritischer Ressourcen zu begrenzen. Defender Vulnerability Management wertet jetzt auch Erkenntnisse zum Exposure Management aus, um Risiken im Kontext Ihrer Organisation zu visualisieren und zu analysieren.

Microsoft Defender Threat Intelligence

Heben Sie die Maskierung von Angreifern auf, und neutralisieren Sie moderne Cyberbedrohungen mit Exposure Management und Defender Threat Intelligence. Erfahren Sie, wie Sie Bedrohungen für Angreifer und Angriffstechniken ausgesetzt sind und wie Sie Ihren Sicherheitsstatus verbessern können.

Vereinheitlichen von Gefährdungsdaten aus Ihren Sicherheitstools

Stärken Sie Ihren Sicherheitsstatus, und verringern Sie Ihre Gefährdung durch einheitliche End-to-End-Einblicke in Ressourcen, Cyberangriffspfade und Cyberbedrohungen. Exposure Management ist nativ mit Microsoft-Security-Tools verbunden und verfügt über Connectors zu Sicherheitstools, die nicht von Microsoft lizenziert sind.
 Ressourcen

Dokumentation und Lerninhalt

Häufig gestellte Fragen

  • Microsoft Security Exposure Management vereinheitlicht unterschiedliche Datensilos und bietet Sicherheitsteams umfassende Einblicke in den Sicherheitsstatus ihrer Organisation. Dies ermöglicht es ihnen, ihren Sicherheitsstatus zu verstehen und zu verbessern und die Gefährdung über Geräte, Identitäten, Apps, Daten und Multicloud- und Hybridinfrastruktur hinweg zu verwalten.
  • Ja, Microsoft-Sicherheitsbewertung ist Teil von Exposure Management. Dies ist eine der Metriken, die Kunden auswählen können, um sie nachzuverfolgen und zu betreiben. Exposure Management führt das neue Feature „Sicherheitsinitiativen“ ein, das die Schutzebene als Bewertung für bestimmte Sicherheitsdomänen, Cyberbedrohungsakteure und Cyberangriffsmuster und -techniken bereitstellt.
  • Microsoft Security Exposure Management finden Sie im Microsoft Defender-Portal.
  • Exposure Management ist im Microsoft Defender-Portal unter https://security.microsoft.com verfügbar.

    Der Zugriff auf das Exposure Management-Blatt und die Funktionen im Microsoft Defender-Portal ist mit jeder dieser Lizenzen möglich:
    • Microsoft 365 E5 oder A5
    • Microsoft 365 E3
    • Microsoft 365 E3 mit dem Microsoft Enterprise Mobility + Security E5-Add-On
    • Microsoft 365 A3 mit dem Microsoft 365 A5 Security-Add-On
    • Microsoft Enterprise Mobility + Security E5 oder A5
    • Microsoft Defender for Endpoint (Plan 1 und 2)
    • Microsoft Defender for Identity
    • Microsoft Defender for Cloud Apps
    • Microsoft Defender for Office 365 (Plan 1 und 2)
    • Microsoft Defender Vulnerability Management
      Weitere Informationen finden Sie in den Microsoft 365 Enterprise-Dienstplänen.


    Die Integration von Daten aus den oben genannten Tools und anderen Microsoft Security-Tools wie Microsoft Defender for Cloud, Microsoft Defender Cloud Security Posture Management und Microsoft Defender External Attack Surface Management ist mit diesen Lizenzen möglich.

    Für die Integration von Sicherheitstools, die nicht von Microsoft lizenziert sind, fallen verbrauchsabhängige Kosten an, die sich nach der Anzahl der Ressourcen im verbundenen Sicherheitstool richten. Die externen Connectors sind in der öffentlichen Vorschau und die Preise werden bekannt gegeben, bevor die Abrechnung der externen Connectors allgemein verfügbar ist.

  • Nein, Exposure Management konsolidiert die Daten zum Sicherheitsstatus und zur Gefährdung aus den Microsoft Security-Tools, die Sie besitzen und verwenden. Mehr erfahren.
  • Nein, Exposure Management stellt Connectors für andere Sicherheitstools bereit. Erfahren Sie mehr und rufen Sie die aktuelle Liste der Connectors ab.
Eine Person, die eine Brille und ein Tablet hält

Schutz für die gesamte Umgebung

Gestalten Sie Ihre sichere Zukunft. indem Sie heute Ihre Sicherheitsoptionen erkunden.

Microsoft Security folgen