Mit der Zéfal Mt. Mini hat der französische Zubehör-Spezialist eine kleine, aus Aluminium gefertigte, 208 Gramm leichte MTB-Pumpe im Programm, die durch ihren flexiblen Pumpenschlauch ein angenehmes Handling verspricht. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Zéfal Mt. Mini Fahrradpumpe und zeigen die spannenden Details.
Zéfal Mt. Mini MTB-Pumpe: Infos und Preise
Die Zéfal Mt. Mini ist eine portable Fahrradpumpe, die ideal sein soll, um MTB-Reifen mit einer Breite von 2.0″ bis 3.0″ aufzupumpen, unabhängig vom Durchmesser des Laufrads. Die 230 mm lange und nur 208 Gramm leichte Minipumpe ist eine komplett aus Aluminium gefertigte Minipumpe, die sich durch ihre Robustheit und Haltbarkeit auszeichnen soll. Die für Presta und Schrader-Ventile ausgelegte Mt. Mini geht für 39,95 € über den Tresen und kommt zusammen mit einem praktischen Befestigungs-Strap, mit dem die Pumpe direkt am Fahrradrahmen befestigt werden kann.
- flexibel durch herausziehbare Schlauchverbindung
- aus Aluminium gefertigt, damit leicht und robust
- Ventilanschluss mit Sperrhebel für maximale Dichtigkeit beim Pumpvorgang
- inklusive Befestigungs-Strap
- Material Aluminium
- Länge 230 mm
- Einsatzbereich Gravel / Mountain
- Ventilanschluss Presta, Schrader
- Maximaler Druck 4 bar / 58 psi
- Gewicht 208 g
- www.zefal.com
- Preis 39,95 € (UVP)
Im Detail
Die Zéfal Mt. Mini MTB-Pumpe verfügt über einen herausziehbaren Schlauch, welcher für eine flexible Verbindung von Pumpe und Fahrradventil sorgen soll. Lästiges Fingerquetschen an Felgen und Speichen soll damit vermieden werden. Sicher gekoppelt wird die Mt. Mini mithilfe ihres Hebelsystems, welches für eine bestmögliche Luftdichtheit beim Pumpen sorgen soll.
Durch ihr kompaktes Design und das geringe Gewicht kann die Minipumpe dank mitgelieferten Befestigungs-Strap einfach an jedem Bike befestigt werden. Erhältlich ist die Zéfal Mt. Mini in diversen Onlineshops oder direkt auf www.zefal.com.
Wie gefällt euch die Zéfal Mt. Mini MTB Pumpe?
Für Transparenz: Beiträge in unserer Rubrik „Vorgestellt!“ werden von MTB-News erstellt, aber ihre Produktion wird vom Hersteller bezahlt. Deshalb sind sie eindeutig als Anzeige gekennzeichnet. Dennoch steckt in den Bildern und den Texten die Erfahrung der Redaktion, die auf diese Weise mitfinanziert wird. Das ermöglicht auch die Produktion der ganzen Vielfalt unabhängig produzierter Tests, Ausprobiert- und Service-Artikel. Vorgestellt!-Beiträge, die vor dem 15. April 2021 veröffentlicht wurden, sind unabhängig redaktionell erstellt.
31 Kommentare