Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das?

Diskutiere Welche Uhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, könnt Ihr erkennen welche Uhr das ist. :hmm::hmm::hmm:
  • Welche Uhr ist das? Beitrag #1
R

Rapante

Themenstarter
Hallo,

könnt Ihr erkennen welche Uhr das ist. :hmm::hmm::hmm:

724C70FA-63C9-4CEC-BC26-9675CD542BBB.jpeg

• Welche Uhr ist das? Beitrag #3
Omega87

Omega87

Schau mal hier im Forum, da hab ich kürzlich einen Faden gesehen der Uhren mit besonderen Armbändern behandelt. Denke da könntest du fündig werden.

Edit: hier der link
Außergewöhnliche Metallarmbänder

• Welche Uhr ist das? Beitrag #4
AlexOH

AlexOH

moin,
ich finde auch die Hörner sehr auffällig mit den Knuppeln. Könnten eventuell Aufschluss über die Marke geben. Wer ist denn der Träger?
LG Alex

Thema:

Welche Uhr ist das?

Welche Uhr ist das? - Ähnliche Themen

Ich brauche was in Rot: :hmm:
Grand Seiko Elegance Collection SBGW287: Moin, Heute stelle die Uhr, die hier im Forum eigentlich kaum Aufmerksamkeit bekommen hat. Bis heute:) Wirklich sehr passend zu der aktuelle...
Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Chronex Uhr: Hallo Mitforianer, ein Freund von mir hat diese Uhr soll ca. Ende 50er Jahre sein. Hat jemand nähere Informationen zu der Uhr? Bessere Fotos...
Rolex Oystersteel 904L - Hautprobleme: Moin liebe Leute, ich muss mich mal mit 'nem unschönen Problem an Euch wenden. Vorab, ja, ich habe die Suchfunktion genutzt - und auch etwas...
Fliegeruhr - aber welche Marke?: Hallo, Eine Fliegeruhr fehlt noch in der Sammlung! Ich blicke aber so langsam nicht mehr durch, was ich mehr surfe, was ich mir weniger sicher...
Oben