Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40
Diskutiere Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus...
Thema:
Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40 - Ähnliche Themen
-
Rat Aufbau Dämmung Pultdach
Rat Aufbau Dämmung Pultdach: Hallo zusammen, ich habe mir ein Gartenhaus im Rohbau erstellen lassen. Es ist aus 24er Ytong Steinen und besitzt ein Pultdach. Die Sparren sind... -
Aufbau Dämmung Dachboden?
Aufbau Dämmung Dachboden?: Wir haben ein Haus aus den 70 er Jahren. Als Unterspannbahn wurde eine Latexfolie verlegt. Nicht diffusionsoffen, aber überlappt verlegt, so dass... -
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Bodenplatte Aufbau und Dämmung
Bodenplatte Aufbau und Dämmung: Gleich vorneweg die Warnung: Es handelt sich um die Fragen eines Laien. Wie sähe der Aufbau einer idealtypischen (falls es sowas gibt)... -
dämmung bodenplatte: niedriger aufbau?
dämmung bodenplatte: niedriger aufbau?: hallo, * wir möchten einen kleinen raum in unserem keller (ca. 6qm) zusätzlich zu wohnraum (kleines bad) umbauen. das problem ist aber, dass wir...