| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Datei-Dialogfenster anpassen (724 mal gelesen)
|
m_schilke Mitglied Senior Manager
Beiträge: 212 Registriert: 08.01.2002 They can make me work in a box, but they cannot crush my spirit.
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen! Würde gerne in das Standard-Dialogfeld zum Öffnen/Speichern von Dateien in die linke Spalte (da wo Verlauf, Netzwerk etc. steht; siehe Bild) eigene Verzeichnisse als Favoriten hinzufügen. Weiß irgendjemand, ob bzw. wie das geht? ------------------ Gruß, Martin. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für m_schilke
|
Beiträge: 212 Registriert: 08.01.2002 They can make me work in a box, but they cannot crush my spirit.
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Stefan, funktioniert jetzt bei mir mit Office-Anwendungen, Standard-Apps (Notepad) und CATIA V5, leider aber nicht mit SWX, schade! Ich denke, da wären auch andere SWX-User dankbar, oder? Vielleicht bei der 2005er... ------------------ Gruß, Martin. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalanja Mitglied Entwicklungsing.
Beiträge: 1239 Registriert: 29.10.2001 Dell Precision M3800 Mobile Workstation i7 2,2GHz - 16GB RAM Nvidia Quadro K1100 Treiber: 353.62 Windows 10 Pro (x64) V5 R21 x64 SP6
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für m_schilke
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für m_schilke
Hallo Martin, > Danke für die schnelle Hilfe! Du bist also auch außerhalb des SolidWorks-Forums sehr aktiv. Na ja, es gibt eben auch noch ein Leben ausserhalb von SolidWorks Aber du hast Recht, diesen Dialog für SolidWorks anzupassen hab ich auch schon mehrfach probiert, das beste, was ich bisher dazu gefunden habe ist das (kostenpflichtige, aber mächtige) Tool QuickFolders, eine umständlichere, aber dafür kostenfreie Möglichkeit ist PathBuddy. Sobald ich eine Möglichkeit finde, dass tatsächlich in SolidWorks zu machen kannst du es sicher einen Tag später auf meiner Webseite lesen Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |